Du möchtest wissen, wie Trainingseinheiten bei mir beschrieben und ausgeliefert werden und welche Inhalte du erwarten kannst?

In diesem Videobeitrag bekommst du einen kurzen Überblick über diese Punkte.

Meine wichtigsten Punkte

Für mich gehören in eine Trainingseinheit folgende Inhalte

  • Ziel der Trainingseinheit
  • Intensität, Dauer und Modalitäten
  • Hinweise zur Ausführung
  • Verpflegungsempfehlungen
  • Hinweise für einen Plan B, falls man einen gebrauchten Tag erwischt
  • Allgemeine Tipps und Tricks zu dieser Einheit

Ich möchte dir dabei genug Wissen zur Hand geben, damit du deine Trainingseinheit so bewusst wie möglich absolvieren kannst. Du sollst in der Lage sein mit Qualität zu trainieren und nicht nur stumpf Vorgaben abzuarbeiten.

Dabei sollst du dich voll auf das Training konzentrieren können, ohne dabei x Fragen über die Durchführung im Kopf zu haben.

Interesse an einem Coaching?

Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest auch du dein Training durch ganzheitliche Beschreibungen auf ein höheres Level heben?

Dann kontaktiere mich noch heute – ganz unverbindlich.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.