Patrick’s Coaching Minutes

Coaching umfasst mehr als nur Trainingspläne. In regelmäßigen Terminen sprechen Athleten und Coaching über Training, Fortschritte und wie wir das Training gestallten wollen. Es gehören aber auch allgemeine Tipps, Ratschläge und Anweisungen dazu, die die Ausführung des Trainings verbessern sollen.

Für euch möchte ich nun regelmäßig die grundsätzlichen Tipps und allgemeingültigen Anmerkungen per Podcast bereitstellen. Diese Beiträge sollen euren Trainingsplan und unsere Gespräche ergänzen.

Den Podcast findet ihr bei Apple Podcasts, auf Spotify oder als Webplayer auf meiner Homepage.

Ihr könnt den Podcast-Feed aber auch in einen Podcast-Player eurer Wahl laden: https://moe-training.com/show/pcm/feed/mp3/

Zwei Mikros, eine Meinung

Auch in dem Vereinspodcasts des Triathlonvereins Tri-Speedys Peine e. V. bin ich als Sprecher aktiv. Dort diskutieren wir Triathlon- und Trainingsbezogene Fragen. Diesen Content möchte ich euch auch herzlichst ans Herz legen.

Den Podcast findet ihr ebenfalls bei Apple Podcasts, auf Spotify oder als Webplayer auf meiner Homepage.

Ihr könnt den Podcast-Feed aber auch in einen Podcast-Player eurer Wahl laden: https://moe-training.com/show/2m1m/feed/mp3/

Kategorien: AllgemeinLinkinbio

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.