In dieser Folge geht es um:

Die Farbe Grün nimmt TrainingPeaks für Trainings die das Ziel erfüllt haben. Abweichungen von +/- 10% sind dabei die Grenze für Grün. TrainingPeaks macht dabei aber das Ziel der Einheit an z.B. Dauer oder TSS fest. Beides eignet sich aber nicht in jedem Fall, um die Zielerreichung zu messen. Bitte trainiert mit dem Ziel der Einheit im Bewusstsein und passt eure Ausführung entsprechend an. Reagiert auf gute und schlechte Tage und benutzt euer Körpergefühl. Das Training ist an dieser Stelle immer eine gemeinsame Arbeit. Wichtig ist mir auch das Feedback zu den Einheiten. Diese bitte auch so differenziert wie möglich ausgestalten.


In diesem Podcast sprechen

  • Patrick Harms


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.