In dieser Folge geht es um:

Radtraining auf Zwift? Um was gehts? Ich möchte heute gern besprechen, was mir wichtig ist, wenn das Radtraining auf Zwift und ähnlichen Plattformen ausgeführt wird. Ein paar Dinge sind bei der Ausführung des Radtrainings auf Zwift und ähnlichen Plattformen zu beachten. Dies fängt bereits bei Wahl des Powermeters an, geht aber auch konkret um das Verhalten während des Trainings. Immer wieder sieht man, dass das Training zu laborartig ausgeführt wird, unsere Wettkämpfe aber nicht im Labor stattfinden und laborartig dann doch nicht so viel Spaß macht. Zwift bietet da deutlich mehr. Folgende Themen werden heute behandelt:


In diesem Podcast sprechen

  • Patrick Harms

Hinweis

Ich habe diese Episode ohne Videobeitrag aufgezeichnet. Ich versuche mich auf ein Medium zu konzentrieren und dieses „besser“ abzudecken.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.